StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 















Du hast es geschafft! Du hast das Geschichten ohne Sieger gefunden. Wir sind ein FSK-18 Crime RPG. Das heißt du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um dich anmelden zu dürfen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und das gleich an zwei Orten. Einmal im verruchten Las Vegas und einmal im verregneten Washington D.C.. Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen und wir schreiben in der ersten Person Singular, im Präsens. Schau dich doch mal bei den Gesuchen um, ob wir noch irgendwo einen Badboy oder ein Teammitglied suchen. Wenn du Fragen hast, dann lies dir zuerst den Bereich Storyline durch. Sollte deine Frage dann noch immer nicht geklärt sein, oder solltest du was nicht verstanden haben, wende dich gern im Supportbereich an uns.


Female
You're special but unique
kleine Schwester - I'll protect you
Male
-
Group
BAU Washington D.C.
BAU Las Vegas
Canon
der Puppenspieler



Las Vegas

DATUM: Sonntag, 29.April 2012
WETTER: Es sind immer noch keine Wolken am Himmel. Die Temperaturen bleiben hoch auch in der Nacht. Sie liegen zwischen 18 und 24 Grad.

Washington D.C.

DATUM: Sonntag, 29.April 2012
WETTER: Die Frische vom Morgen weicht nicht. Dicke Wolken verhängen den Himmel und lassen keinen Sonnenstrahl durch, an diesem trostlosen Tag. Immer wieder gibt es Schauer, der wichtige Spuren vernichtet und die Arbeit erschwert. Die Temperaturen schwanken zwischen 8° und 12°.

Las Vegas

Jack Junior

Washington D.C.

Puppenspieler


Geschichten ohne Sieger ist eine frei erfundene Geschichte, die auf keiner bereits bestehenden basiert. Das Forum ist auf Google Chrome optimiert und ist auch mit Opera und im Mozilla Firefox sehr hübsch anzusehen. An die IE-Nutzer, selbst Schuld. ^.^

Texts and Story Steve Warren
Graphics and Codes Dean Carter
Songtext /c) by Daniel Wirtz

 

 Wohn- und Essbereich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
William Donovan

William Donovan



Wohn- und Essbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Essbereich   Wohn- und Essbereich - Seite 3 EmptySo 10 Jun 2012, 10:15

Ich brumme genüsslich als Antwort auf alles, was Georgia sagt, aber gerade die letzten Bemerkungen bekomme ich schon nicht mehr mit. Mit ihr im Arm, der Decke über uns, und unseren Körpern eng aneinandergeschmiegt, bin ich auch schon eingeschlafen. Mit einem leichten, so seltenen Lächeln auf den Zügen schlafe ich den Schlaf der Gerechten, oder zumindest den Schlaf der ausgiebig Verausgabten.

Meine Körperhaltung ist dabei eindeutig die eines Beschützers, mein Arm umrahmt Georgias Oberkörper, sogar mein oberes Bein hat sich leicht über die ihren geschoben. Mit meinem Kopf schütze ich den ihren nach oben hin und atme gleichzeitig in ihr Haar, das sich dank unserer Aktivitäten wild kraust.
Nach oben Nach unten
Georgia Michealson

Georgia Michealson



Wohn- und Essbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Essbereich   Wohn- und Essbereich - Seite 3 EmptySo 10 Jun 2012, 10:32

Schmunzelnd schaue ich zu Billy, der bereits schläft. Eine Weile beobachte ich ihn, genieße es seinen warmen Atem auf meiner Haut zu spüre und streiche mit hauchzarten Fingerkuppen über sein Kinn.
Darf man einen Mann wunderschön finden? Ich weiß es nicht, aber ich tue es…!
Billy ist ein unglaublicher Mann…und ich kann es gar nicht oft genug denken. Er ist hübsch…seine blauen Augen jagen mir jedes Mal einen Schauer über den Rücken und seine leicht rauen Lippen sind einfach nur zum Küssen gemacht.

Auch der Sex war traumhaft gewesen. Ich hatte mich noch nie so gehen lassen können….und noch nie hatte ich es so genossen wie heute. Eigentlich ist Billy ein richtiger Traummann!
Jede Frau kann sich glücklich schätzen, wenn er sie irgendwann auswählt, um mit ihr eine Familie zu gründen und vielleicht seine Vergangenheit hinter sich zu lassen.

Ich spüre einen Hauch von Eifersucht in mir aufkommen, wenn ich nur daran denke ihn irgendwann mit einer anderen Frau zu sehen, doch kämpfe ich ihn schnell wieder runter.
Es ist nicht mein Recht eifersüchtig zu sein! Eifersucht ist einengend!

Seufzend schmiege ich mich näher an ihn, schließe meine Augen wieder und schlafe dann ein.
Nach oben Nach unten
 
Wohn- und Essbereich
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geschichten ohne Sieger :: Team :: West Las Vegas :: Residences :: Wohnung von Georgia Michealson-
Gehe zu: