StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 















Du hast es geschafft! Du hast das Geschichten ohne Sieger gefunden. Wir sind ein FSK-18 Crime RPG. Das heißt du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um dich anmelden zu dürfen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und das gleich an zwei Orten. Einmal im verruchten Las Vegas und einmal im verregneten Washington D.C.. Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen und wir schreiben in der ersten Person Singular, im Präsens. Schau dich doch mal bei den Gesuchen um, ob wir noch irgendwo einen Badboy oder ein Teammitglied suchen. Wenn du Fragen hast, dann lies dir zuerst den Bereich Storyline durch. Sollte deine Frage dann noch immer nicht geklärt sein, oder solltest du was nicht verstanden haben, wende dich gern im Supportbereich an uns.


Female
You're special but unique
kleine Schwester - I'll protect you
Male
-
Group
BAU Washington D.C.
BAU Las Vegas
Canon
der Puppenspieler



Las Vegas

DATUM: Sonntag, 29.April 2012
WETTER: Es sind immer noch keine Wolken am Himmel. Die Temperaturen bleiben hoch auch in der Nacht. Sie liegen zwischen 18 und 24 Grad.

Washington D.C.

DATUM: Sonntag, 29.April 2012
WETTER: Die Frische vom Morgen weicht nicht. Dicke Wolken verhängen den Himmel und lassen keinen Sonnenstrahl durch, an diesem trostlosen Tag. Immer wieder gibt es Schauer, der wichtige Spuren vernichtet und die Arbeit erschwert. Die Temperaturen schwanken zwischen 8° und 12°.

Las Vegas

Jack Junior

Washington D.C.

Puppenspieler


Geschichten ohne Sieger ist eine frei erfundene Geschichte, die auf keiner bereits bestehenden basiert. Das Forum ist auf Google Chrome optimiert und ist auch mit Opera und im Mozilla Firefox sehr hübsch anzusehen. An die IE-Nutzer, selbst Schuld. ^.^

Texts and Story Steve Warren
Graphics and Codes Dean Carter
Songtext /c) by Daniel Wirtz

 

 der Puppenspieler

Nach unten 
AutorNachricht
Dean Carter
Admin
Dean Carter



der Puppenspieler Empty
BeitragThema: der Puppenspieler   der Puppenspieler EmptyMo 28 Mai 2012, 21:03



this is Willem Dafoe
LOOKING FOR YOU
don't be afraid. i'm not evil. but the things i do are



Daniel Wirtz - meinen Namen
Auf meiner Reise durch die Zeit der ideellen Obdachlosigkeit, immer Contra immer knallhart Richtung letzte Ausfahrt. Von Geburt an zwagsverpflichtet und dabei abgedriftet, immer Dröhnung, scheiß' auf Karma überzeugter Geisterfahrer.




THIS IS YOU


Daniel Wirtz - Ne Weile her
"Ich hatte Glück, dass irgendwann ein Mensch wie Du mich fand'. Mir einfach so die Hände reicht und damit die Karre aus dem Scheiß reisst."


NAME
frei wählbar. In den Zeitungen bist du der Puppenspieler, oder auch the Puppetmaster

ALTER/GEBURTSDATUM
Datum ist frei wählbar. Allerdings würde ich mir einen Täter wünschen, der bereits mindestes Ende 30 ist.

HAUPTOHNORT
Wo dein Hauptwohnort ist, ist mir relativ egal. Deine Tatort befinden sich allerdings immer in oder um Washington D.C.

BERUF
frei wählbar, vllt einen Beruf, bei dem er seine Opfer kennenlernt?

GESINNUNG
böse, ob du selbst das so siehst, ist dir überlassen



What I Expect


Daniel Wirtz - Kamikaze
"Nein das ist mir zu wenig Kamikaze, und zu viel Seelenbaldrian, zu viel wenn und aber. Nein das ist mir zu wenig Kamikaze, und ich fang erst gar nicht damit an, mir das schön zu labern.".

Ich erwarte einen gut durchdachten Charakter, dem ich abkaufe, was er tut. Der Täter verschleppt seine Opfer, quält sie, näht ihnen noch bei lebendigem Leibe die Lippen zusammen und hängt sie an Fäden auf, um sie zu präsentieren. Um der Gesellschaft eine Botschaft zu hinterlassen. Vllt ist es eine Kritik am Schönheitswahn der Gesellschaft? Vllt möchte er nur Aufmerksamkeit? Vielleicht ist der Täter ein Künstler, der seine Opfer als seine Werke sieht?
Ich möchte einen vielschichtigen Charakter, der schlüssig handelt, selbst für sein krankes Verhalten. Ich möchte nicht, dass er handelt, eben weil er so handelt. Ob dabei nun eine Geisteskrankheit eine Rolle spielt, ist vollkommen euch überlassen.
Bitte achtet auf eure Victimologie und euren Modus Operandi, der in diesem Fall mit jungen hübschen Frauen und dem oben beschriebenen Tathergang bereits festgelegt ist.
Ob der Täter sich auch an einem Teammitglied vergreift wäre eine Idee, ist aber eine Sache der Absprache.


THIS IS OUR FUTURE

Daniel Wirtz - goldenes Kind
Oktober 75 bin ich geboren, und schnell war klar: ich bin zu Großem auserkoren. 'Nen Monat später hatte niemand mehr 'nen Zweifel die Hand im Spiel hatte kein andrer als der Teufel.

Für die Zukunft ist geplant, dass das BAU Team Washington den Puppetmaster fast und entweder hinter Gitter bringt (so wäre auch ein eventuelles Comeback möglich) oder eben bei der Verhaftung getötet wird. Auch könnte ich mir vorstellen, dass der Täter sich am Schluss selbst tötet, um sein Werk zu vollenden. Das könnte man bei Interesse alles noch absprechen.

THIS IS IMPORTANT TO ME

Daniel Wirtz – siehst du mich
Ich lauf', seit dem ich denken kann, grad' aus doch komme nirgends an. Und sehn' mich seit dem ersten Schritt, nach irgendwas, was von Bedeutung ist. Siehst Du mich ?



Wichtig ist bei diesem Plotcharakter natürlich wirkliches Interesse. Bei einem normalen Charakter kann man schneller mal einen Spieler ersetzen, bei einer Figur von solcher Wichtigkeit und soviel Hintergrundwissen, ist es wichtig, dass ihr die Rolle auch wirklich zu Ende spielt. Sollte euch wirklich was dazwischen kommen, dann passiert das natürlich. Das ist blöd, aber passiert. Dafür hat auch das Team vollstes Verständnis und wir würden uns dann eine Lösung einfallen lassen müssen. Deswegen wäre es eben wichtig, dass ihr dem Team Bescheid gebt und nicht einfach vom Board verschwindet oder euren Charakter liegen lasst.

Was die Länge eurer Posts angeht, da seid ihr vollkommen frei. Natürlich sollten sie nicht lustlos und zu kurz sein, so dass man mit euren Posts nichts anfangen kann. Aber man kann eben auch in 2000 Zeichen eine Menge aussagen, wofür andere 5000 Zeichen brauchen.

Der Avatar Willem Dafoe ist nur ein Vorschlag, das Team behält ich allerdings ein Vetorecht vor.

Außerdem wäre ein bisschen mehr Hintergrundwissen von Vorteil. Auch das Team arbeitet nicht in dem Beruf, sondern zieht ihr wissen nur aus Büchern und Filmen, beschäftigen sich allerdings auch ein bisschen intensiver damit. Um einen so schwierigen Chara zu spielen wäre das auch bei euch ziemlich wichtig.

In der Regel sind wir ein sehr nettes Team, das gerne Unterstützt und Verbesserungsvorschläge macht, bei diesem Charakter kann es allerdings passieren, dass wir schneller auch mal ein 'Nein' geben. Und zwar ein endgültiges 'Nein'. Denn man merkt, ob ein Spieler mit seinem Charakter überfordert wäre oder nicht bereits am Steckbrief.

Wenn ihr jetzt noch nicht abgeschreckt seid und immer noch Interesse hat, dann meldet euch bei uns.







template based on frisco diaries interviews
Nach oben Nach unten
https://ohnesieger.forumieren.com
 
der Puppenspieler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geschichten ohne Sieger :: Profiling :: Wanted :: Canon-
Gehe zu: