StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 















Du hast es geschafft! Du hast das Geschichten ohne Sieger gefunden. Wir sind ein FSK-18 Crime RPG. Das heißt du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um dich anmelden zu dürfen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und das gleich an zwei Orten. Einmal im verruchten Las Vegas und einmal im verregneten Washington D.C.. Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen und wir schreiben in der ersten Person Singular, im Präsens. Schau dich doch mal bei den Gesuchen um, ob wir noch irgendwo einen Badboy oder ein Teammitglied suchen. Wenn du Fragen hast, dann lies dir zuerst den Bereich Storyline durch. Sollte deine Frage dann noch immer nicht geklärt sein, oder solltest du was nicht verstanden haben, wende dich gern im Supportbereich an uns.


Female
You're special but unique
kleine Schwester - I'll protect you
Male
-
Group
BAU Washington D.C.
BAU Las Vegas
Canon
der Puppenspieler



Las Vegas

DATUM: Sonntag, 29.April 2012
WETTER: Es sind immer noch keine Wolken am Himmel. Die Temperaturen bleiben hoch auch in der Nacht. Sie liegen zwischen 18 und 24 Grad.

Washington D.C.

DATUM: Sonntag, 29.April 2012
WETTER: Die Frische vom Morgen weicht nicht. Dicke Wolken verhängen den Himmel und lassen keinen Sonnenstrahl durch, an diesem trostlosen Tag. Immer wieder gibt es Schauer, der wichtige Spuren vernichtet und die Arbeit erschwert. Die Temperaturen schwanken zwischen 8° und 12°.

Las Vegas

Jack Junior

Washington D.C.

Puppenspieler


Geschichten ohne Sieger ist eine frei erfundene Geschichte, die auf keiner bereits bestehenden basiert. Das Forum ist auf Google Chrome optimiert und ist auch mit Opera und im Mozilla Firefox sehr hübsch anzusehen. An die IE-Nutzer, selbst Schuld. ^.^

Texts and Story Steve Warren
Graphics and Codes Dean Carter
Songtext /c) by Daniel Wirtz

 

 BAU Washington D.C.

Nach unten 
AutorNachricht
Dean Carter
Admin
Dean Carter



BAU Washington D.C. Empty
BeitragThema: BAU Washington D.C.   BAU Washington D.C. EmptyMo 28 Mai 2012, 21:14



this is ME
THIS IS ME
never gonna be the same



Daniel Wirtz - meinen Namen
Auf meiner Reise durch die Zeit der ideellen Obdachlosigkeit, immer Contra immer knallhart Richtung letzte Ausfahrt. Von Geburt an zwagsverpflichtet und dabei abgedriftet, immer Dröhnung, scheiß' auf Karma überzeugter Geisterfahrer.



THIS IS ME


Daniel Wirtz - Weil ich so bin
"Mit dem Kopf durch die Wand. Immer Gas als gäb´s kein Morgen. Scheissegal, schön auf Spur geschickt. Jeden Tag ein bischen mehr heute krass und morgen krasser, den Engeln zeigen wie man den Teufel f*ckt"



NAME
Ich bin Dean Carter, 36 Jahre alt und Special Agent beim BAU in Washington D.C.. Ich habe eine kleine Schwester, die ich seit Jahren nicht gesehen habe, bin verheiratet und ein unfreundlicher Zeitgenosse. Deswegen kann man froh sein, wenn man mit mir arbeitet. Denn dann bin ich erträglich. Es hat mich einiges gekostet, ich habe viel aufgegeben, bin nun aber Leiter meines Teams, das ich nun suche und ich brauche fähige Leute, um diese Arschlöcher hinter Gittern zu bringen.



this is Keiko Kitagawa
LOOKING FOR YOU
i'm a wolf in sheeps cloths



THIS IS YOU


Daniel Wirtz - Ne Weile her
"Ich hatte Glück, dass irgendwann ein Mensch wie Du mich fand'. Mir einfach so die Hände reicht und damit die Karre aus dem Scheiß reisst."


SAKURA LI VERGEBEN!
Die kleine Asiatin hat es faustdick hinter den Ohren. In ihrer Freizeit geht sie tanzen, am liebsten mit verdammt wenig Kleidung und sie passt eigentlich so gar nicht in die spießige Stadt Washington. Doch ihr Kopf passt dafür ganz genau ins Team. Gebt ihr eine mathematische Berechnung und sie ermittelt das Ergebnis im Kopf, egal wie kompliziert die Formel ist. Sie ist ein verdammtes Genie und nutzt diese Gabe um die unmöglichsten Dinge und Verhaltensweisen zu berechnen. Und verdammt, ihre Ergebnisse sind in der Regel sogar richtig.




this is Daniel Wirtz
AND YOU
only dead people, are good people



THIS IS YOU


Daniel Wirtz - Ne Weile her
"Ich hatte Glück, dass irgendwann ein Mensch wie Du mich fand'. Mir einfach so die Hände reicht und damit die Karre aus dem Scheiß reisst."


MAX COOPER
Wenn einer dem Klischee des verrückten Wissenschaftlers gerecht wird, dann dieser forensische Pathologe. Es gibt kaum etwas, das er noch nicht gesehen hat, kein Experiment, das er noch nicht durchgeführt hat. Er redet sind seinen Leichen in der Gerichtsmedizin, unterlässt keinen einzigen makaberen Witz und versteht ihn meist nicht mal als solchen. Er macht kein Geheimnis aus seinem Liebesleben und sowieso ist er ziemlich schlecht darin Geheimnisse für sich zu behalten. Zumindest innerhalb des FBI.



this is Rachel Nichols
AND YOU
just able to see the mask



THIS IS YOU


Daniel Wirtz - Ne Weile her
"Ich hatte Glück, dass irgendwann ein Mensch wie Du mich fand'. Mir einfach so die Hände reicht und damit die Karre aus dem Scheiß reisst."


ARIELLE EDWARDSONVERGEBEN!
Sie ist das Geheimnis im Team. Das schöne Geheimnis. Selbst außerhalb des Teams heißt sie nur 'die Eisprinzessin'. Sie ist wunderschön, still und zurückhaltend. Doch stellt man ihr erstmal eine Frage, dann kann man davon ausgehen, dass man immer eine richtige und qualifizierte Antwort erhält. Will man mit ihr flirten, blockt sie ab. Sie wird nie unfreundlich, aber kühl und distanziert. Dennoch versucht jeder männliche Kollege immer wieder mit ihr anzubändeln. Die Eisprinzessin ist eine Göttin an der Waffe und hat eine unglaubliche Kombinationsgabe. Wissen die Anderen nicht mehr weiter, dann wirft sie die Karten in die Luft und spielt erneut. Bis sie eine Lösung hat.




this is Robert Downey Jr.
AAAAND YOU
it's your turn, cherry boy



THIS IS YOU


Daniel Wirtz - Ne Weile her
"Ich hatte Glück, dass irgendwann ein Mensch wie Du mich fand'. Mir einfach so die Hände reicht und damit die Karre aus dem Scheiß reisst."


JAMES SHARRIDAN
Er hat die meisten von uns ausgebildet, mehrere Teams geleitet und ist eine wahre Legende beim FBI. Er ist verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder und bereits ein paar Enkel. Er arbeitet beim BAU um Verhöre zu leiten, reist aber nur im Ernstfall mit zu Tatorten, denn seine Familie ist ihm nach so vielen Jahren schlicht und ergreifend wichtiger. Er hat Dean und einige Jahre später auch Arielle ausgebildet und ist eine Art Vaterfigur für die Beiden.


THIS IS OUR PAST


Daniel Wirtz - Kamikaze
"Nein das ist mir zu wenig Kamikaze, und zu viel Seelenbaldrian, zu viel wenn und aber. Nein das ist mir zu wenig Kamikaze, und ich fang erst gar nicht damit an, mir das schön zu labern.".

Das Team ist noch recht jung und es gab viele Kompetenzrangeleien. Vor allem zwischen Arielle und Sakura. Häufig haben James und Dean das Gefühl ihr Team bestünde nur aus Zicken und häufig sind auch Neckereien an der Tagesordnung. Wenn auch ehr Sakura diejenige ist, die sich lautstark zur Wehr setzt. Mittlerweile ist klar, wer Chef im Ring ist, Sakura und Arielle halten einander aus und James genießt es ein wenig der Papa der Gruppe zu sein.


THIS IS OUR FUTURE

Daniel Wirtz - goldenes Kind
Oktober 75 bin ich geboren, und schnell war klar: ich bin zu Großem auserkoren. 'Nen Monat später hatte niemand mehr 'nen Zweifel die Hand im Spiel hatte kein andrer als der Teufel.


Was für ein Team eben wichtig ist. Sie sollen gemeinsam die Plots lösen, miteinander arbeiten und sich unterstützen. Wenn dann Freundschaften dabei entstehen, dann freut mich das natürlich, aber Drama ist einfach spannender zu spielen.

THIS IS IMPORTANT TO ME

Daniel Wirtz – siehst du mich
Ich lauf', seit dem ich denken kann, grad' aus doch komme nirgends an. Und sehn' mich seit dem ersten Schritt, nach irgendwas, was von Bedeutung ist. Siehst Du mich ?



Wie immer. Natürlich Spieler, die sich wirklich für die Rollen interessieren und sich mit ihnen identifizieren. Ich lasse immer gern mit mir reden, und die Gesuche sind auch nur Anregungen. Namen und Avatare sind nur Vorschläge, Vetorecht bleibt aber natürlich bei mir. Da es sich aber um eure Charas handelt bin ich da nicht sehr anspruchsvoll. Das Alter sollte eben stimmen.

Solltet ihr keine Zeit mehr haben, oder euch die Rolle nicht mehr liegen, dann sagt einfach einem vom Team Bescheid. Niemand reißt euch den Kopf auf, und wenn wir nach einem neuen Spieler suchen können, dann erleichtert uns das unser Play auch ungemein, als wenn ihr einfach nicht mehr online kommt.

Ihr solltet euch auf jeden Fall auch allein Play bewegen können. Solltet ihr mit mir posten, und das werdet ihr, dann bin ich mit kurzen und langen Posts sehr zufrieden. Ich selbst poste so um die 1.500-2.500 Zeichen, je nach Vorlage und vor allem Tagesstimmung. Allerdings bin ich jemand, der sehr regelmäßig postet. Wenn die Möglichkeit besteht, auch mehrmals täglich. Natürlich geht das RL vor, ich selbst habe ja schließlich auch eins, aber ich mag eben nicht immer eine Woche auf eine Antwort warten, da ich das Play auch voranbringen möchte.

Ansonsten... meldet euch einfach hier, ich lasse immer gut mit mir reden und ich plane auch sehr sehr gern mit dem Interessenten zusammen Smile





Nach oben Nach unten
https://ohnesieger.forumieren.com
 
BAU Washington D.C.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Washington Monument

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geschichten ohne Sieger :: Profiling :: Wanted :: Groups-
Gehe zu: