StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 















Du hast es geschafft! Du hast das Geschichten ohne Sieger gefunden. Wir sind ein FSK-18 Crime RPG. Das heißt du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um dich anmelden zu dürfen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und das gleich an zwei Orten. Einmal im verruchten Las Vegas und einmal im verregneten Washington D.C.. Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen und wir schreiben in der ersten Person Singular, im Präsens. Schau dich doch mal bei den Gesuchen um, ob wir noch irgendwo einen Badboy oder ein Teammitglied suchen. Wenn du Fragen hast, dann lies dir zuerst den Bereich Storyline durch. Sollte deine Frage dann noch immer nicht geklärt sein, oder solltest du was nicht verstanden haben, wende dich gern im Supportbereich an uns.


Female
You're special but unique
kleine Schwester - I'll protect you
Male
-
Group
BAU Washington D.C.
BAU Las Vegas
Canon
der Puppenspieler



Las Vegas

DATUM: Sonntag, 29.April 2012
WETTER: Es sind immer noch keine Wolken am Himmel. Die Temperaturen bleiben hoch auch in der Nacht. Sie liegen zwischen 18 und 24 Grad.

Washington D.C.

DATUM: Sonntag, 29.April 2012
WETTER: Die Frische vom Morgen weicht nicht. Dicke Wolken verhängen den Himmel und lassen keinen Sonnenstrahl durch, an diesem trostlosen Tag. Immer wieder gibt es Schauer, der wichtige Spuren vernichtet und die Arbeit erschwert. Die Temperaturen schwanken zwischen 8° und 12°.

Las Vegas

Jack Junior

Washington D.C.

Puppenspieler


Geschichten ohne Sieger ist eine frei erfundene Geschichte, die auf keiner bereits bestehenden basiert. Das Forum ist auf Google Chrome optimiert und ist auch mit Opera und im Mozilla Firefox sehr hübsch anzusehen. An die IE-Nutzer, selbst Schuld. ^.^

Texts and Story Steve Warren
Graphics and Codes Dean Carter
Songtext /c) by Daniel Wirtz

 

 BAU Team Las Vegas

Nach unten 
AutorNachricht
Steve Warren

Steve Warren



BAU Team Las Vegas Empty
BeitragThema: BAU Team Las Vegas   BAU Team Las Vegas EmptyDi 29 Mai 2012, 00:21



this is ME
THIS IS ME
Men are not prisonors of faith, but prisonors of their own mind.



Daniel Wirtz - meinen Namen
Auf meiner Reise durch die Zeit der ideellen Obdachlosigkeit, immer Contra immer knallhart Richtung letzte Ausfahrt. Von Geburt an zwagsverpflichtet und dabei abgedriftet, immer Dröhnung, scheiß' auf Karma überzeugter Geisterfahrer.



THIS IS ME


Daniel Wirtz - Weil ich so bin
"Mit dem Kopf durch die Wand. Immer Gas als gäb´s kein Morgen. Scheissegal, schön auf Spur geschickt. Jeden Tag ein bischen mehr heute krass und morgen krasser, den Engeln zeigen wie man den Teufel f*ckt"



STEVE WARREN

Mein Name ist Steven Warren, 29 Jahre alt und geboren in San Francisco. Ich bin glücklich verheiratet mit Emilia Warren und Supervisory Special Agent bei der BAU in Las Vegas. Ich liebe meinen Job und ich kann mir nichts Besseres vorstellen, als diese miesen Kerle hinter Gitter zu bringen. In meinem Job guckt man in die tiefsten und dunkelsten Abgründe und ich würde das nicht schaffen, ohne mein Team. Meine Vergangenheit treibt mich an, Menschen das Leid zu ersparen, welches ich erleiden musste. Ich arbeite viel und eigentlich immer so wie das ganze Team, doch wir sind nicht nur ein Team sondern auch so etwas wie eine Familie, das bringt es eben mit sich, wenn man eigentlich immer zusammen ist. Wir halten zusammen, wir streiten und lachen zusammen.



this is Scott Caan
LOOKING FOR YOU
Bromance is what makes us special



THIS IS YOU


Daniel Wirtz - Ne Weile her
"Ich hatte Glück, dass irgendwann ein Mensch wie Du mich fand'. Mir einfach so die Hände reicht und damit die Karre aus dem Scheiß reisst."


DANIEL MANNING
Danno, so nennen dich alle und du hasst es. Du bist 28 Jahre alt und mein bester Freund und Partner bei der BAU. Wir haben schon einiges durchgemacht, seid ich vor 4 Jahren ins Team kam. Wir haben uns anfangs sowas von nicht ausstehen können, zwei Platzhirsche machen sich eben nicht gut. Aber man hat uns zusammen gesteckt und nachdem wir das erste Mal unser Leben für einander riskiert haben sind wir unzertrennlich. Echte Freundschaft gibt es eben nur unter Männern. Die Sache mit deiner Frau ist echt scheiße gelaufen und ich stand und stehe dir in der Sache immer bei, sie wird schon noch einsehen, dass du der Bessere für sie bist. Achja und du hast mir den liebenwürdigen Namen ‚Lucky’ verpasst, da du findest, dass ich ein verdammtes Glücksschwein bin, dass ich bei Lia eine zweite Chance bekommen habe.



this is Daniel Dea Kim
AND YOU
Doing things in my own way



THIS IS YOU


Daniel Wirtz - Ne Weile her
"Ich hatte Glück, dass irgendwann ein Mensch wie Du mich fand'. Mir einfach so die Hände reicht und damit die Karre aus dem Scheiß reisst."


CHIN KAMEKONA
Du bist der Rebell und Lebemann in meinem Team. Du koordinierst Dinge wie kein Zweiter und siehst Zusammenhänge wo sie niemand vermutet. Doch sorgst du dich auch ständig um deine kleine Schwester Kono. Mit deinen 31 Jahren bist du der älteste im Team und meckerst immer rum das ich deinen Job bekommen habe, was du aber nicht so meinst, da du lieber auf die Straße gehst und die Kerle jagst, als den Papierkram am Hals zu haben. Du warst auch bereits im Team als ich vor 4 Jahren dazu kam und seid dem arbeiten wir zusammen.



this is Grace Park
AND YOU
Not a little girl anymore



THIS IS YOU


Daniel Wirtz - Ne Weile her
"Ich hatte Glück, dass irgendwann ein Mensch wie Du mich fand'. Mir einfach so die Hände reicht und damit die Karre aus dem Scheiß reisst."


KONA FONG
Du bist der Wirbelwind im Team und wirst von allen nur Kono genannt. Als kleine Schwester von Chin hast du sowas wie den Welpenbonus und bist nicht begeistert darüber. Denn du kannst sehr gut auf dich selber aufpassen. Mit deinen 25 Jahren bist du die jüngste im Team und auch erst vor 2 Jahren dazu gestoßen. Chin war davon nicht begeistert, aber du hast dir deinen Platz erkämpft. Du die Expertin für geografische Profile und in dem Gebiet macht dir keiner was vor.


THIS IS OUR PAST


Daniel Wirtz - Kamikaze
"Nein das ist mir zu wenig Kamikaze, und zu viel Seelenbaldrian, zu viel wenn und aber. Nein das ist mir zu wenig Kamikaze, und ich fang erst gar nicht damit an, mir das schön zu labern.".

Wir sind ein eingespieltes Team, ihr akzeptiert mich als Boss und hört, meistens, auf meine Befehle. Wir können den Spaß den wir nach der Arbeit haben gut vom Job trennen und wenn es drauf ankommt kann sich jeder auf jeden verlassen. Sicher gibt es immer Gerangel vor allem zwischen Steve und Danno, die sich wie ein altes Ehepaar streiten oder zwischen Chin und Kono, weil er mal wieder ihren Vater spielt.


THIS IS OUR FUTURE

Daniel Wirtz - goldenes Kind
Oktober 75 bin ich geboren, und schnell war klar: ich bin zu Großem auserkoren. 'Nen Monat später hatte niemand mehr 'nen Zweifel die Hand im Spiel hatte kein andrer als der Teufel.


Was für ein Team eben wichtig ist. Sie sollen gemeinsam die Plots lösen, miteinander arbeiten und sich unterstützen. Die Freundschaften und Partner sollen bestehen bleiben, wobei ein bisschen Drama das Ganze ruhig würzen darf. Vor allem mit der ‚Neuen’ wird es noch einigen Stress geben.

THIS IS IMPORTANT TO ME

Daniel Wirtz – siehst du mich
Ich lauf', seit dem ich denken kann, grad' aus doch komme nirgends an. Und sehn' mich seit dem ersten Schritt, nach irgendwas, was von Bedeutung ist. Siehst Du mich ?



Bei mir kann es auch mal, bei vorhandener Lust und Muße zu mehreren Posts am Tag kommen, darauf bestehe ich bei anderen allerdings nicht. RL geht immer vor, dafür habe natürlich auch ich Verständnis. Womit ich allerdings weniger klarkomme, sind Pausen von mehr als einer Woche. Es fällt mir dann schwer wieder in die Szene reinzukommen. Mal ist das natürlich ok. Aber Standard sollte es eben nicht werden.

Ebenso von Lust und Laune und vor allem vom vorangegangenen Post hängt es ab, wie viel ich schreibe. Mal bin ich froh, wenn ich 1000 Zeichen zusammen bekomme, mal schreibe ich ganze Romane. Ich bin aber gern bereit mich anzupassen und ich erwarte nicht auf jeden 4000 Zeichen Post einen ebenso langen. Genauso sieht es umgekehrt aus. Denn mal findet man die passenden Worte und mal muss man eben ein bisschen um den heißen Brei herumreden.

Solltet ihr das Gesuch übernehmen und dann aber feststellen, ihr habt keine Lust mehr, oder keine Zeit, dann ist das überhaupt kein Problem. Sagt mir eben nur einfach Bescheid, damit ich mir jemand Neues suchen kann und nicht auf die nächste Blacklist warten muss bis ihr gelöscht werdet.

Ansonsten... ich plane sehr gerne, spinne sehr gerne mit dem Geschehen rum und so wäre es mir natürlich auch recht wichtig, dass wir uns mal über unsere Plays unterhalten können. Dafür stehe ich per PN, MSN und ICQ zur Verfügung.

Man kann mit mir reden. Auch über Avatare und Namen, ebenso wie über manche Teile der Geschichte der Personen. Also, meldet euch einfach Wink





Nach oben Nach unten
 
BAU Team Las Vegas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LAS VEGAS - TURNIN' DAY INTO NIGHTTIME

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geschichten ohne Sieger :: Profiling :: Wanted :: Groups-
Gehe zu: