StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 















Du hast es geschafft! Du hast das Geschichten ohne Sieger gefunden. Wir sind ein FSK-18 Crime RPG. Das heißt du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um dich anmelden zu dürfen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und das gleich an zwei Orten. Einmal im verruchten Las Vegas und einmal im verregneten Washington D.C.. Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen und wir schreiben in der ersten Person Singular, im Präsens. Schau dich doch mal bei den Gesuchen um, ob wir noch irgendwo einen Badboy oder ein Teammitglied suchen. Wenn du Fragen hast, dann lies dir zuerst den Bereich Storyline durch. Sollte deine Frage dann noch immer nicht geklärt sein, oder solltest du was nicht verstanden haben, wende dich gern im Supportbereich an uns.


Female
You're special but unique
kleine Schwester - I'll protect you
Male
-
Group
BAU Washington D.C.
BAU Las Vegas
Canon
der Puppenspieler



Las Vegas

DATUM: Sonntag, 29.April 2012
WETTER: Es sind immer noch keine Wolken am Himmel. Die Temperaturen bleiben hoch auch in der Nacht. Sie liegen zwischen 18 und 24 Grad.

Washington D.C.

DATUM: Sonntag, 29.April 2012
WETTER: Die Frische vom Morgen weicht nicht. Dicke Wolken verhängen den Himmel und lassen keinen Sonnenstrahl durch, an diesem trostlosen Tag. Immer wieder gibt es Schauer, der wichtige Spuren vernichtet und die Arbeit erschwert. Die Temperaturen schwanken zwischen 8° und 12°.

Las Vegas

Jack Junior

Washington D.C.

Puppenspieler


Geschichten ohne Sieger ist eine frei erfundene Geschichte, die auf keiner bereits bestehenden basiert. Das Forum ist auf Google Chrome optimiert und ist auch mit Opera und im Mozilla Firefox sehr hübsch anzusehen. An die IE-Nutzer, selbst Schuld. ^.^

Texts and Story Steve Warren
Graphics and Codes Dean Carter
Songtext /c) by Daniel Wirtz

 

 [Gesucht] - Sarah Blight

Nach unten 
AutorNachricht
Samuel Blight

Samuel Blight



[Gesucht] - Sarah Blight Empty
BeitragThema: [Gesucht] - Sarah Blight   [Gesucht] - Sarah Blight EmptyDo 31 Mai 2012, 08:51



this is Abigail Breslin
LOOKING FOR Sarah Eleanor Blight
Der eine Mensch, der mein ganzes Leben ist













THIS IS Sam Blight


Agent Samuel Blight
Ich habe für diese Position hart gearbeitet, Tag und Nacht, und bin sehr stolz darauf, bei der BAU des FBI gelandet zu sein. Das bedeutet zwar unsichere Arbeitszeiten, aber ich verdiene genug um meine Schwester und mich über Wasser halten zu können.



NAME
Blight

VORNAME
Samuel Lawrence

ALTER/GEBURTSDATUM
15.09.1986
25 Jahre alt

HAUPTOHNORT
Washington D.C.

BERUF
Agent zur Probe bei der BAU

GESINNUNG
gut



THIS IS Sarah Blight


Sam Blight - Krampfhafte Balance zwischen Job und Privatleben
"Es tut mir leid, Sarah, ich weiß ich habs versprochen. Aber ich schaffs heute abend nicht zu eurem Spiel. Ja, ich weiß - du bist das erste Mal als Cheerleaderin dabei. Aber du-" *wütende Worte am anderen Ende der Leitung* "- und wie, stellst du dir vor, soll das Geld dann noch für die Miete reichen? Ich versuch zum Abendessen daheim zu sein, falls nicht, warte nicht auf mich. Bye - hey! Selber blöd!"


NAME
Blight

VORNAME
Sarah Eleanor, Rufname: Sarah

ALTER/GEBURTSDATUM
04.06.1995
16 Jahre alt

HAUPTOHNORT
Washington D.C.

BERUF
Schülerin an der örtlichen Highschool im Abschlussjahr, danach freie Wahl

GESINNUNG
gut

FÄHIGKEITEN

Genau wie Sam spricht Sarah fließend Deutsch und leidlich Französisch. Sie hat als Kind Klavierstunden bekommen und ist eine ganz gute Spielerin (wir können gerne ein anderes Instrument draus machen und von mir aus eine miserable bis tolle Spielerin, da bin ich sehr flexibel).
Sarah ist tierlieb und wünscht sich seit Jahren eine Katze.

Wie Sam hat auch sie ein großes Interesse an Literatur, vor allem auch europäischer, was an den vielen Reisen als Kind und den vielen Einschlafgeschichten/Vorlesungen durch ihre Mutter liegt.



THIS IS OUR PAST


Samuel Blight - über Nacht erwachsen geworden
Vergänglichkeit, Unsicherheit, die Welt ist beständig im Wandel. Einen Moment noch feiern wir, lachen über mein Basketballspiel und die drei Körbe die ich geworfen habe. Mein Vater macht einen Witz darüber, dass ich drei Korbchancen versemmelt habe, und er hat ja Recht. Ich weiß noch dass ich eine scharfe, schlagfertige Antwort gesagt habe - vielleicht war sie sogar ein wenig verletztend - und dann wird alles hell, das Auto überschlägt sich mehrfach, ich wache im Krankenhaus wieder auf. Meine Eltern sind tot, ich nur mittelschwer verletzt. Ich kann heute nicht mehr sagen, wie ich es meiner Schwester beigebracht habe. Sie war neun..


Kindheit in Europa

Von seiner Kindheit weiß Sam gar nicht mehr so viel. Er kann sich erinnern, dass sie glücklich gewesen sein muss, und dass die Famile sehr, sehr oft umgezogen ist. Er war je ein halbes Jahr in England, Frankreich, Spanien (wo Sarah geboren wurde) und Polen, bevor sein Vater die Stelle in der Botschaft in Deutschland bekam, wo die vier Blights dann zwei Jahre blieben. Sarahs und Sams Mutter unterrichtete an der Universität in Bonn, und Sam wurde auf eine deutsche Schule geschickt. Sarah kam in den Kindergarten, und ihr fiel die Umstellung leichter als Sam, der damals gerade in eine rebellische Phase kam - er war gerade dreizehn geworden.

Umzug zurück nach Amerika

Als Sarah sechs Jahre alt wurde (Sam war 15), zog die Familie zurück nach Amerika weil der Vater einen wichtigen Posten in Chicago übernehmen sollte. Für die Mutter war das eine gute Nachricht, denn sie hatte es satt immer herumzuziehen, und wollte endlich wieder in die Staaten zurück. Sam dagegen wurde entwurzelt.
Sarah, die Kleinere, war noch leichter umzusiedeln, aber auch sie verlor einige Freunde aus dem Kindergarten.

Nach einiger Zeit in Chicago zogen die Blights wieder um, dieses Mal nach New York. Sam schloss das College mit Bravour ab und bekam einen Platz auf der Polizeischule, kam dort - im Alter von nur 18 Jahren - iin die Basketballmannschaft (Sarah war neun) und entwickelte sich auch sonst vielversprechend. Sarah machte ihren Eltern ebensoviel Freude. Obwohl das absolute Nesthäkchen mit neun Jahren Abstand zum Bruder war sie nicht übermässig verzogen. (Wie fleissig und/oder rebellisch sie war überlasse ich dir, die genaue Entwicklung kannst du selber schreiben).

Eines Abends fuhren Sam und die Eltern zu einem von Sams Spielen. Sarah hatte eine Theaterprobe an ihrer Schule und kam deshalb nicht mit.
Auf dem Heimweg verunglückten die Blights mit ihrem Wagen. Sarah wurde am nächsten Morgen von ihrer Babysitterin ins Krankenhaus gefahren, wo ihr Bruder auf der Intensivstation lag, noch bewusstlos. Sie wurde dann dem Jugendamt übergeben. Zwei Tage später wachte Sam auf, und man hatte es ihm überlassen, seiner kleinen Schwester zu erklären, dass beide Eltern tot waren - ein Schock, den er selber noch nicht ganz verdaut hatte (wie auch, nach drei Tagen Koma).

Bei der Testamentsverlesung kam heraus, dass Sam Sarahs Sorgerecht zufallen sollte falls den Eltern etwas geschehen würde. Sam war selber erst 18, noch auf der Polizeischule, und alles andere als gefestigt, aber Sarah sagte ihm sie wolle bei ihm bleiben, nicht zurück in die Pflegefamilie. Also kämpfte Sam um seine Schwester.

Es war ein harter, langer Kampf, aber er bekam das Sorgerecht, wenngleich erstmal unter Vorbehalt. Die Geschwister zogen in eine winzige Mietwohnung um, Sarah kam von ihrer Privatschule in eine öffentliche. Die Geschwister wurden in dieser Zeit untrennbar zusammengeschweißt, und sind heute ein eingespieltes Team das sich bis in den Tod vertrauen würde.

Inzwischen sind sieben Jahre vergangen seit jener schrecklichen Zeit. Sam ist erst zur Mordkomission in NYC gewechselt, und hat jetzt den Aufnahmetest des FBIs so gut bestanden, dass er dort einige Stellenangebote hatte. Er hat sich für die BAU in Washington entschieden und ist mit Sarah dorthin gezogen. Sie ist 16 Jahre alt, und kommt ins letzte Jahr der Highschool. Sie hat sich entschieden, Cheerleaderin zu werden (das können wir aber gerne abändern), was Sam - einen Ex-Sportler - mit Sorge erfüllt, da die Cheerleaderinnen bei ihm an der Schule diejenigen waren, die am leichtesten ins Bett zu kriegen waren. Da Sarah ansonsten der totale kleine Musterschüler ist (das würd ich gern behalten wenns geht), passt das so gar nicht zu ihr.

THIS IS OUR FUTURE




Hier und Jetzt - Sam Blight

Noch stapeln sich Kisten in unserer neuen Bude. Sie hat in etwa die doppelte Quadratmeterzahl, verglichen mit unserer letzten Behausung, und ist bestimmt dreimal so hell. Neben je einem Schlafzimmer haben wir nun ein separates Wohnzimmer und ein extra Arbeitszimmer, außerdem eine gemütliche Wohnküche. Die ganze Wohnung ist sehr hell, und neu renoviert. Mein neues Gehalt bedeutet, dass wir sie uns endlich leisten können.

Sarah hat bereits ihren Schrank und ihr Bett aufgeschlagen und ist emsig dabei, Regale aufzubauen, Kisten zu entleeren, und mir einen nicht enden wollenden Vortrag über ihre neue Schule zu halten, an der heute der erste Tag war. Ich habe sie hinbegleitet, und muss sagen, dass die Highschool für eine öffentliche Einrichtung ganz nett aussieht. Sarah will sich bei den Cheerleadern bewerben - ein Alptraum für mich, aber da rede ich ihr nicht rein. Ich war immer Basketballer, also soll sie auch die Sportart machen dürfen, die sie mag.

Hoffentlich fängt sie bald das Kochen an. Ich habe die ersten Kochtöpfe und das ganze Zubehör in unsere neue Küche eingeräumt, aber wahrscheinlich alles falsch gemacht. Sarah ist die große Köchin bei uns. Mensch, hab ich einen Hunger! Ich könnte glatt einen ganzen Gaul verdrücken, mit Schwanz und Mähne und allem.

Morgen fange ich bei der BAU an. Hoffen wir mal das Beste.

Zukunft:

Mir geht es also, ganz klar, um die weitere Beziehung zwischen Sam und seiner Schwester. Wie wird sie sich entwickeln, je mehr Sarah erwachsen wird und dann eben auch mal aufmuckt? Wird er hart durchgreifen, oder sie machen lassen?

Ich würde auch bei Plotideen die die Verbrecherwelt involvieren, mit mir reden lassen, ansonsten hätte ich aber Sarah gern als Gegenpol zu Sams Arbeitswelt. Ich könnte mir z.B. vorstellen dass, falls Sam oder Sarah eine Beziehung an Land ziehen würden, sich einiges ändern könnte... aber das würde ich gerne mit dir ausmachen! So wirklich fest geplant ist noch absolut gar nichts!

THIS IS IMPORTANT TO ME




Der Grund, warum ich diesen Charakter eigentlich am liebsten selbst gespielt hätte, ist dass ich mir sehr viele Gedanken zu ihr gemacht habe. Ich könnte mir eine Menge guter Szenen mit ihr vorstellen.
Mir ist das joviale, besondere Verhältnis der beiden so wichtig. Auf der einen Seite respektiert Sarah Sam, auf der anderen Seite ist er ihr Bruder, mehr Kumpel als Vater. Auf der einen Seite versucht sie ihm seinen Job zu erleichtern, indem sie z.B. das Kochen fast vollständig übernommen hat, auf der anderen Seite hat sie wahrscheinlich ein Problem mit Verboten oder auch mit übermäßiger Autorität.

Ich hätte gerne fröhliche Wortgefechte darum, wer heute abtrocknet, freche Kommentare über das jeweilige Liebesleben, aber gerne auch mal eine Szene wie bei der Serie "Castle" falls die jemand kennt - Sarah gibt Sam Ratschläge, wie er sie erziehen sollte...

Der Avatar wäre mir auch noch wichtig, ich finde der würde gut passen und ich hab schon ein halbes Fotoalbum an Bildern mit dem Mädel beisammen. Im Zweifelsfall lasse ich aber auch hier mit mir verhandeln Wink.







template based on frisco diaries interviews
Nach oben Nach unten
 
[Gesucht] - Sarah Blight
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geschichten ohne Sieger :: Profiling :: Wanted :: Female-
Gehe zu: