StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 















Du hast es geschafft! Du hast das Geschichten ohne Sieger gefunden. Wir sind ein FSK-18 Crime RPG. Das heißt du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um dich anmelden zu dürfen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und das gleich an zwei Orten. Einmal im verruchten Las Vegas und einmal im verregneten Washington D.C.. Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen und wir schreiben in der ersten Person Singular, im Präsens. Schau dich doch mal bei den Gesuchen um, ob wir noch irgendwo einen Badboy oder ein Teammitglied suchen. Wenn du Fragen hast, dann lies dir zuerst den Bereich Storyline durch. Sollte deine Frage dann noch immer nicht geklärt sein, oder solltest du was nicht verstanden haben, wende dich gern im Supportbereich an uns.


Female
You're special but unique
kleine Schwester - I'll protect you
Male
-
Group
BAU Washington D.C.
BAU Las Vegas
Canon
der Puppenspieler



Las Vegas

DATUM: Sonntag, 29.April 2012
WETTER: Es sind immer noch keine Wolken am Himmel. Die Temperaturen bleiben hoch auch in der Nacht. Sie liegen zwischen 18 und 24 Grad.

Washington D.C.

DATUM: Sonntag, 29.April 2012
WETTER: Die Frische vom Morgen weicht nicht. Dicke Wolken verhängen den Himmel und lassen keinen Sonnenstrahl durch, an diesem trostlosen Tag. Immer wieder gibt es Schauer, der wichtige Spuren vernichtet und die Arbeit erschwert. Die Temperaturen schwanken zwischen 8° und 12°.

Las Vegas

Jack Junior

Washington D.C.

Puppenspieler


Geschichten ohne Sieger ist eine frei erfundene Geschichte, die auf keiner bereits bestehenden basiert. Das Forum ist auf Google Chrome optimiert und ist auch mit Opera und im Mozilla Firefox sehr hübsch anzusehen. An die IE-Nutzer, selbst Schuld. ^.^

Texts and Story Steve Warren
Graphics and Codes Dean Carter
Songtext /c) by Daniel Wirtz

 

 You're special but unique

Nach unten 
AutorNachricht
Mark Jensen

Mark Jensen



You're special but unique Empty
BeitragThema: You're special but unique   You're special but unique EmptyDi 29 Mai 2012, 22:08



this is Kaya Scodelario
LOOKING FOR YOU
Life isn't good, but with you, it'sok



Daniel Wirtz - meinen Namen
Auf meiner Reise durch die Zeit der ideellen Obdachlosigkeit, immer Contra immer knallhart Richtung letzte Ausfahrt. Von Geburt an zwagsverpflichtet und dabei abgedriftet, immer Dröhnung, scheiß' auf Karma überzeugter Geisterfahrer.








THIS IS ME


Daniel Wirtz - Weil ich so bin
"Mit dem Kopf durch die Wand. Immer Gas als gäb´s kein Morgen. Scheissegal, schön auf Spur geschickt. Jeden Tag ein bischen mehr heute krass und morgen krasser, den Engeln zeigen wie man den Teufel f*ckt"



NAME
Jensen

VORNAME
Mark

ALTER/GEBURTSDATUM
34 Jahre alt - 16. November 1978

HAUPTOHNORT
Las Vegas, aber durch Geschäftsreisen häufig unterwegs. Die versucht er aber so kurz wie möglich zu halten, um Vada nicht zu lang allein zu lassen.

BERUF
Besitzer eines Casinos und Waffenschieber. Mark nimmt so gut wie jeden Händlerjob an, solange er viel Geld verspricht.

GESINNUNG
andere sagen, böse. Er selbst findet sich lediglich egoistisch.



THIS IS YOU


Daniel Wirtz - Ne Weile her
"Ich hatte Glück, dass irgendwann ein Mensch wie Du mich fand'. Mir einfach so die Hände reicht und damit die Karre aus dem Scheiß reisst."


NAME
Faulconer (kann geändert werden)

VORNAME
Vada (Kann geändert werden)

ALTER/GEBURTSDATUM
14 Jahre alt (+/- 1-2 Jahre)

HAUPTOHNORT
Las Vegas

BERUF
Schülerin - ob es einen Nebenjob gibt ist euch überlassen

GESINNUNG
euch überlassen. Mir würde gut oder neutral sehr gut gefallen



THIS IS OUR PAST


Daniel Wirtz - Kamikaze
"Nein das ist mir zu wenig Kamikaze, und zu viel Seelenbaldrian, zu viel wenn und aber. Nein das ist mir zu wenig Kamikaze, und ich fang erst gar nicht damit an, mir das schön zu labern.".

Auszug aus meinem Steckbrief:
Zitat :
Nunja, sie ist nicht mein leibliches Kind. Aber Callista Faulconer ist sowas wie meine Tochter. Ich hab sie gefunden, da war sie vielleicht gerade mal 9 Jahre alt. Sie war vollgepumpt mit Drogen und lag in der Herrentoilette eines Rastplatzes außerhalb von Vegas. Sie hatte sich zusammengerollt, wimmerte vor Schmerz und ich konnte nicht anders, als sie mitnehmen.
Es stellte sich raus, dass ihre Mutter während der Schwangerschaft schon unter Drogen gestanden und Callista angesteckt hat. Schon ein paar Mal haben Sozialarbeiter versucht ihr zu helfen, doch wen wunderts, sie hatten keinen großen Erfolg.
Callie lebt nun seit ungefähr 5 Jahren bei mir, hat erfolgreich die Sucht überwunden, auch wenn sie immer noch Medikamente nehmen muss, aber ich liebe dieses kleine, stille und doch so wunderhübsche Mädchen, als sei sie meine Tochter.
Sie weiß, dass mein Job nicht unbedingt legal ist und ab und zu fragt sie auch nach. Aber sie bewundert mich weder dafür, noch verurteilt sie mich. Sie hält es schlicht und ergreifend für nötig.

Zitat :
Und ungefähr zu dieser Zeit wurde ich Vater. Kein richtiger Vater, nicht im biologischen Sinne. Ich fand, als ich auf dem Weg von einem Kunden nach Hause war ein kleines Mädchen auf einer Highwayraststätte. Sie lag zusammengekauert auf dem Boden, hatte Halluzinationen, schwitzte heftig und sah geradewegs durch mich hindurch. Dann dachte sie, ich sei ein Geist und cih konnte nicht anders, als sie mitnehmen.
Wir fuhren zu einem Arzt, eine Heroinabhängigkeit wurde diagnostiziert und ich wusste, die kleine Callista Faulconer war meine neue Lebensaufgabe. Ich stellte die besten Ärzte ein, um ihr zu helfen, blieb Nachts bei ihr, wenn ihre Entzugserscheinungen besonders heftig waren. Es dauerte eine halbe Ewigkeit, bis sie von dem Zeug runter war, doch sie behielt körperliche Schäden zurück, für die sie immer noch Medikamente nehmen muss.
Aber ich liebe die Kleine. Und auch für sie bin ich wie ein Vater. Selbst jetzt, mit 14 Jahren, kommt sie häufig zu mir und will in den Arm genommen werden. Fremden gegenüber gibt sie sich zurückhaltend und still, doch wenn ihr etwas nicht passt, dann merkt man schon sehr genau, dass sie schon viel von mir gelernt hat und sich nichts mehr wegnehmen lassen will, was sie liebt.
Ihre Sätze sind prägnant aber angsteinflößend. Ich bin stolz auf sie, weiß aber manchmal nicht, ob es so gut ist, dass sie schon in dem Alter so ist, wie sie eben ist.
Nur ganz selten hat sie auch mal ihre kindlichen Momente und dann erweicht sie mein Herz noch ein bisschen mehr.


THIS IS OUR FUTURE

Daniel Wirtz - goldenes Kind
Oktober 75 bin ich geboren, und schnell war klar: ich bin zu Großem auserkoren. 'Nen Monat später hatte niemand mehr 'nen Zweifel die Hand im Spiel hatte kein andrer als der Teufel.


Ich würde gern Vadas Entwicklung weiter verfolgen. Ich finde die Kleine unglaublich toll. Ich mag sie unheimlich gern. Außerdem brauche ich Vada für Mark, damit er auch mal der liebevoll Mensch sein kann, der er eigentlich ist. Er gibt sich in der Öffentlichkeit häufig kaltherzig, egoistisch und mies. Doch bei Vada ist er der liebevolle Vater und Beschützer. Er würde für die Kleine morden und genießt es, dass die Kleine ab und zu mal seine Nähe sucht.

THIS IS IMPORTANT TO ME

Daniel Wirtz – siehst du mich
Ich lauf', seit dem ich denken kann, grad' aus doch komme nirgends an. Und sehn' mich seit dem ersten Schritt, nach irgendwas, was von Bedeutung ist. Siehst Du mich ?



Ich bin ein recht aktiver Poster. Bei mir kann es auch mal, bei vorhandener Lust und Muße zu mehreren Posts am Tag kommen, darauf bestehe ich bei anderen allerdings nicht. RL geht immer vor, dafür habe natürlich auch ich Verständnis. Womit ich allerdings weniger klarkomme, sind Pausen von mehr als einer Woche. Es fällt mir dann schwer wieder in die Szene reinzukommen. Mal ist das natürlich ok. Aber Standard sollte es eben nicht werden.

Ebenso von Lust und Laune und vor allem vom vorangegangenen Post hängt es ab, wie viel ich schreibe. Mal bin ich froh, wenn ich 1000 Zeichen zusammen bekomme, mal schreibe ich ganze Romane. Ich bin aber gern bereit mich anzupassen und ich erwarte nicht auf jeden 4000 Zeichen Post einen ebenso langen. Genauso sieht es umgekehrt aus. Denn mal findet man die passenden Worte und mal muss man eben ein bisschen um den heißen Brei herumreden.

Solltet ihr das Gesuch übernehmen und dann aber feststellen, ihr habt keine Lust mehr, oder keine Zeit, dann ist das überhaupt kein Problem. Sagt mir eben nur einfach Bescheid, damit ich mir jemand Neues suchen kann und nicht auf die nächste Blacklist warten muss bis ihr gelöscht werdet.

Ansonsten... ich plane sehr gerne, spinne sehr gerne mit dem Geschehen rum und so wäre es mir natürlich auch recht wichtig, dass wir uns mal über unsere Plays unterhalten können. Dafür stehe ich per PN, MSN und ICQ zur Verfügung.

Ich beiße nicht, ich habe Kekse und bin eigentlich ne furchtbar Liebe. Man kann mit mir reden. Auch über Avatare und Namen, ebenso wie über manche Teile der Geschichte der Personen. Also, meldet euch einfach







template based on frisco diaries interviews
Nach oben Nach unten
 
You're special but unique
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geschichten ohne Sieger :: Profiling :: Wanted :: Female-
Gehe zu: