StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 















Du hast es geschafft! Du hast das Geschichten ohne Sieger gefunden. Wir sind ein FSK-18 Crime RPG. Das heißt du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um dich anmelden zu dürfen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und das gleich an zwei Orten. Einmal im verruchten Las Vegas und einmal im verregneten Washington D.C.. Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen und wir schreiben in der ersten Person Singular, im Präsens. Schau dich doch mal bei den Gesuchen um, ob wir noch irgendwo einen Badboy oder ein Teammitglied suchen. Wenn du Fragen hast, dann lies dir zuerst den Bereich Storyline durch. Sollte deine Frage dann noch immer nicht geklärt sein, oder solltest du was nicht verstanden haben, wende dich gern im Supportbereich an uns.


Female
You're special but unique
kleine Schwester - I'll protect you
Male
-
Group
BAU Washington D.C.
BAU Las Vegas
Canon
der Puppenspieler



Las Vegas

DATUM: Sonntag, 29.April 2012
WETTER: Es sind immer noch keine Wolken am Himmel. Die Temperaturen bleiben hoch auch in der Nacht. Sie liegen zwischen 18 und 24 Grad.

Washington D.C.

DATUM: Sonntag, 29.April 2012
WETTER: Die Frische vom Morgen weicht nicht. Dicke Wolken verhängen den Himmel und lassen keinen Sonnenstrahl durch, an diesem trostlosen Tag. Immer wieder gibt es Schauer, der wichtige Spuren vernichtet und die Arbeit erschwert. Die Temperaturen schwanken zwischen 8° und 12°.

Las Vegas

Jack Junior

Washington D.C.

Puppenspieler


Geschichten ohne Sieger ist eine frei erfundene Geschichte, die auf keiner bereits bestehenden basiert. Das Forum ist auf Google Chrome optimiert und ist auch mit Opera und im Mozilla Firefox sehr hübsch anzusehen. An die IE-Nutzer, selbst Schuld. ^.^

Texts and Story Steve Warren
Graphics and Codes Dean Carter
Songtext /c) by Daniel Wirtz

 

 Joe Parker | Bad boy

Nach unten 
AutorNachricht
Jake Connor

Jake Connor



Joe Parker | Bad boy Empty
BeitragThema: Joe Parker | Bad boy   Joe Parker | Bad boy EmptyFr 01 Jun 2012, 22:46



this is Paul Walker
Joe Parker
Bad boy



Daniel Wirtz - meinen Namen
Auf meiner Reise durch die Zeit der ideellen Obdachlosigkeit, immer Contra immer knallhart Richtung letzte Ausfahrt. Von Geburt an zwagsverpflichtet und dabei abgedriftet, immer Dröhnung, scheiß' auf Karma überzeugter Geisterfahrer.








THIS IS ME


Daniel Wirtz - Weil ich so bin
"Mit dem Kopf durch die Wand. Immer Gas als gäb´s kein Morgen. Scheissegal, schön auf Spur geschickt. Jeden Tag ein bischen mehr heute krass und morgen krasser, den Engeln zeigen wie man den Teufel f*ckt"



NAME
Connor

VORNAME
Jake

ALTER/GEBURTSDATUM
27 Jahre JUNG! Ich bin noch heiß und knackig
20. April

HAUPTOHNORT
Im Moment verstecke ich mich in Las Vegas. Tolle Stadt!
Jedoch kann es sein, dass ich jeden Moment wieder verschwinden muss.

BERUF
Gute Frage! Sehr gute Frage sogar…ich kann für euch nur hoffen, dass kein scheiß Bulle in der Nähe ist, denn sonst werdet ihr nichts mehr zu lachen haben!
Ich habe nämlich keinen Beruf im klassischen Sinne, sondern halte mich mit Diebstählen und Raubüberfällen über Wasser.

GESINNUNG
Ich würde sagen ich bin ein guter Kerl der einfach nur auf die schiefe Bahn gekommen ist, aber eurer Auffassung nach würde ich wohl eher sagen ‚Böse‘. Böse wie der Teufel…aber hey…der Teufel ist heiß, also lasse ich mich gerne mit ihm vergleichen!


THIS IS YOU


Daniel Wirtz - Ne Weile her
"Ich hatte Glück, dass irgendwann ein Mensch wie Du mich fand'. Mir einfach so die Hände reicht und damit die Karre aus dem Scheiß reisst."


NAME
Parker

VORNAME
Joe

ALTER/GEBURTSDATUM
29 Jahre alt

HAUPTOHNORT
Hat keinen richtigen Wohnort, wird aber nach Las Vegas kommen

BERUF
Dieb, Bankräuber, Mörder

GESINNUNG
Böse



THIS IS OUR PAST


Daniel Wirtz - Kamikaze
"Nein das ist mir zu wenig Kamikaze, und zu viel Seelenbaldrian, zu viel wenn und aber. Nein das ist mir zu wenig Kamikaze, und ich fang erst gar nicht damit an, mir das schön zu labern.".

Zitat aus dem Steckbrief:

Als ich schließlich 16 Jahre alt war, riss ich von Zuhause aus. Ich suchte mir ein paar kleinere Jobs und versuchte mich so über Wasser zu halten. Als ich schließlich einen Kerl namens Joe kennenlernte, änderte sich jedoch alles. Er hatte einfach alles was ich wollte. Eine geile Maschine, ein teures Auto, eine riesige Wohnung und dazu noch eine Menge Weiber! Eine Weile klemmte ich mich an den Kerl, bis er mir schließlich sein Geheimnis verriet. Überfälle! Er überfiel kleinere Gaststätten, Tankstellen und Tante Emma Läden. Es kam bei einem Überfall nicht viel raus, aber wenn man alles zusammen zählte, dann war man vor der Polizei sicher und hatte genügend Kohle.
Mit 18 war ich dann zum ersten Mal bei einem Überfall dabei. Es war berauschend! Es war so einfach und so leicht…und das Beste war, dass ich am Ende genügend Kohle hatte! Eine ganze Weile klaute ich mich durch die Welt, machte einige Raubüberfälle und hatte schließlich genügend Kohle, um mir ein Motorrad zu kaufen.

........

Zwei Jahre lang reiste ich durch das Land. Ich blieb nie lange an einem Ort, sondern holte mir nur was ich brauchte. Frauen, Sex, Geld! Als ich gerade 24 Jahre alt war, traf ich auf einen alten Bekannten.
Joe schnappte mich auf und erzählte mir von einem richtig fetten Fisch, den er an der Angel hatte. Dumm und verzweifelt wie ich war, stimmte ich sofort zu. Klar, ich dachte wir würden wieder irgendeinen kleinen Laden überfallen, doch was dann kam, überraschte selbst mich!
Wir überfielen eine verdammte Bank! Eine Bank mit Überwachungskameras!
Nur ganz knapp konnte ich entkommen. Joa wurde damals glaub ich geschnappt, zumindest habe ich bis heute nichts von ihm gehört.
Ich stieg also auf mein Motorrad und fuhr so schnell wie nur möglich davon. Es gab eine wilde Verfolgungsjagd, doch in Las Vegas konnte ich sie schließlich abhängen, indem ich meine Maschine in einem Busch versteckte und in den nächsten Schuppen flüchtete.

........

Als ich 26 war und eine einigermaßen gute Beziehung mit Lady führte – na schön…es waren nur ein paar Wochen, aber immerhin!-, machte mir das Schicksal mal wieder einen Strich durch die Rechnung. Joe war aus dem Knast entlassen worden und hatte eine genaue Beschreibung von mir rausgegeben. Einige eifersüchtige Kerle, die wohl Ladys Verehrer waren schwärzten mich an und mir blieb nichts anderes übrig, als mitten in der Nacht zu verschwinden. Es fiel mir schwer mein Püppchen zurück zu lassen, aber sie hatte in Vegas ihr Zuhause gefunden und ich wollte sie nicht reinziehen!



THIS IS OUR FUTURE

Daniel Wirtz - goldenes Kind
Oktober 75 bin ich geboren, und schnell war klar: ich bin zu Großem auserkoren. 'Nen Monat später hatte niemand mehr 'nen Zweifel die Hand im Spiel hatte kein andrer als der Teufel.


Joe macht sich auf eigener Faust auf die Suche nach Jake.

Ideen:

* Joe greift Jake sofort an...es kommt zum Kampf

* Joe entführt Lady und erpresst Jake

* Joe macht sich an Lady ran, tut als wäre er der gute Kerl und tyrannisiert Jake dadurch

THIS IS IMPORTANT TO ME

Daniel Wirtz – siehst du mich
Ich lauf', seit dem ich denken kann, grad' aus doch komme nirgends an. Und sehn' mich seit dem ersten Schritt, nach irgendwas, was von Bedeutung ist. Siehst Du mich ?



Mein Jake darf nicht getötet werden!
Lady wird am Ende brav in Ruhe gelassen Wink!





Nach oben Nach unten
 
Joe Parker | Bad boy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geschichten ohne Sieger :: Profiling :: Wanted :: Male-
Gehe zu: