StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 















Du hast es geschafft! Du hast das Geschichten ohne Sieger gefunden. Wir sind ein FSK-18 Crime RPG. Das heißt du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um dich anmelden zu dürfen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und das gleich an zwei Orten. Einmal im verruchten Las Vegas und einmal im verregneten Washington D.C.. Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen und wir schreiben in der ersten Person Singular, im Präsens. Schau dich doch mal bei den Gesuchen um, ob wir noch irgendwo einen Badboy oder ein Teammitglied suchen. Wenn du Fragen hast, dann lies dir zuerst den Bereich Storyline durch. Sollte deine Frage dann noch immer nicht geklärt sein, oder solltest du was nicht verstanden haben, wende dich gern im Supportbereich an uns.


Female
You're special but unique
kleine Schwester - I'll protect you
Male
-
Group
BAU Washington D.C.
BAU Las Vegas
Canon
der Puppenspieler



Las Vegas

DATUM: Sonntag, 29.April 2012
WETTER: Es sind immer noch keine Wolken am Himmel. Die Temperaturen bleiben hoch auch in der Nacht. Sie liegen zwischen 18 und 24 Grad.

Washington D.C.

DATUM: Sonntag, 29.April 2012
WETTER: Die Frische vom Morgen weicht nicht. Dicke Wolken verhängen den Himmel und lassen keinen Sonnenstrahl durch, an diesem trostlosen Tag. Immer wieder gibt es Schauer, der wichtige Spuren vernichtet und die Arbeit erschwert. Die Temperaturen schwanken zwischen 8° und 12°.

Las Vegas

Jack Junior

Washington D.C.

Puppenspieler


Geschichten ohne Sieger ist eine frei erfundene Geschichte, die auf keiner bereits bestehenden basiert. Das Forum ist auf Google Chrome optimiert und ist auch mit Opera und im Mozilla Firefox sehr hübsch anzusehen. An die IE-Nutzer, selbst Schuld. ^.^

Texts and Story Steve Warren
Graphics and Codes Dean Carter
Songtext /c) by Daniel Wirtz

 

 SHAKESPEARE WAS A JERK

Nach unten 
AutorNachricht
Dean Carter
Admin
Dean Carter



SHAKESPEARE WAS A JERK Empty
BeitragThema: SHAKESPEARE WAS A JERK   SHAKESPEARE WAS A JERK EmptyDi 29 Mai 2012, 10:17



shakespeare was a jerk!
real life - uni rpg - 16+ yale, new haven

Ich wollte hoch hinaus, erfolgreich im Leben sein, Karriere machen und die Welt verändern. Hohe Ziele, die ich mir durch meine Aufnahme an der Yale University immer besser vorstellen konnte. Doch wenn ich nun auf die Zeit zurück schaue, so schäme ich mich und ärgere mich über all die Dinge, die in den letzten zwei Jahren geschehen sind, auch wenn ich dadurch vieles gelernt habe.

Obwohl ich mich an tausenden von Universitäten beworben hatte, hoffte ich speziell bei Yale auf eine Zusage. Ich war Jahrgangsbeste, beinahe überengagiert in außerschulischen Aktivitäten und konnte bereits vor meinem High School Abschluss ein Buch vorweisen. Aber trotzdem kreischte ich und tanzte durch das Haus meiner Eltern, als ich die Zusage von Yale bekam. Für mich begann nun wohl die Zeit meines Lebens. Ich studierte Literaturwissenschaft und Englisch. Autorin war mein Traumberuf und ich liebte das Universitätsleben. Wirklich, ich fand viele Freunde, hatte Spaß an meinen Fächern und wurde nach dem ersten Semester sogar in eine Stundenverbindung aufgenommen.

Im dritten Semester lernte ich ihn dann kennen: William Shakespeare. Er war ein unglaublicher Autor und Schriftsteller, wusste, wie er Charaktere und Geschichten aufbaute, um gesellschaftliche Kritik zu üben und trotzdem die Menschen zu unterhalten. Und ebenso schaffte er es auch, mich in seinen Bann zu ziehen. Ich war ihm völlig verfallen, las beinahe all seine Werke und bemerkte dabei immer mehr, wie hoch der Druck wurde. Er brachte mich dazu, mich durch Mittelchen wach zu halten, ich nahm Drogen um meine Müdigkeit vergessen zu können, stetig wurden es mehr. Ich verlor die Kontrolle und verlor mich ebenso in der Realität, in welche ich erst im Krankenhaus zurück kehrte.

Dies war mein Ende. Ich wurde der Universität verwiesen und hatte keine Chance, irgendwo neu anzufangen. Ich war ein Junkie, ein Opfer und ebenso aber auch der Täter. An dieser Universität habe ich Loyalität erfahren, Hass gespürt, Liebe empfunden und Intrigen überstanden. Sie mag nach außen eine Eliteuniversität sein, die auf Leistung aus ist, doch in Wirklichkeit ist sie wohl genauso besessen von Partys, Machtspielchen, Lügen und vor allem Spaß. Und dennoch hat sie aus mir einen Menschen gemacht, die ich einst verachtete...

Drum merke Dir ein Zitat seines Lebens: Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls, es liegt in deiner Hand, du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen.
Nimm die Herausforderung an, stell dich deinen Ängsten, den Anforderungen und den Menschen. Doch solltest du scheitern, dann weißt du genau: Shakespeare was a jerk!

- Catherine Kane, Verkäuferin in einem kleinen Buchhandel in New Haven

quickfacts
» Genre: Real-Life Universitäts Rollenspiel
» Rating: 16+
» Ort: Yale, New Haven, Connecticut
» Wer: Studenten, Lehrer und Angestellte der Universität können gespielt werden


Nach oben Nach unten
https://ohnesieger.forumieren.com
 
SHAKESPEARE WAS A JERK
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geschichten ohne Sieger :: Partner :: Known Enemies :: Reallife-
Gehe zu: